Startseite
Biographie
Klavierrepertoire
Kompositionen
Referenzen, Pressestimmen
Photos

Kontakt

Noten

Saskia Maria Enders

Kontakt


Saskia Maria Enders

D-23562 Lübeck

mail@saskia-enders.de

www.saskia-enders.de

Farbportrait



Für Anfragen oder Mitteilungen füllen Sie bitte das Formular aus. Ihre Angaben dienen nur zur Kontaktaufnahme, sie werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Auf meiner Homepage werden keine Daten gespeichert (keine Cookies, kein Google Analytics etc.).  

Kontakt
 
   

Ich bin Veranstalter und interessiert, die Künstlerin für einen Auftritt zu buchen.

Ich habe eine persönliche Nachricht an die Künstlerin

Ich bin ein Vertreter der Medien und bitte um Kontaktaufnahme
   

Institution / Firma

Name

*
Vorname *
Strasse
Postleitzahl

Ort
Telefon *
Telefax
eMail *
   
  Hier können Sie Ihre Nachricht hinterlassen:
 
   
 
  * = Diese Felder müssen ausgefüllt werden!
--------------------

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Saskia Maria Schmidt-Enders
23562 Lübeck
mail@saskia-enders.de
www.saskia-enders.de



Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einsetzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite u.U. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Website www.saskia-enders.de enthält verschiedene Links zu anderen Internetseiten. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Seite angebrachten Links.


Copyright

Sämtliche Fotos und Texte auf dieser und den übrigen Internetseiten dieser Homepage sind nach deutschen und/oder ausländischen Urheberrechtsgesetzen zugunsten von Saskia M. Schmidt-Enders geschützt. Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung, insbesondere zu gewerblichen Zwecken, kann zu Schadenersatzforderungen und strafrechtlicher Verfolgung führen. Sämtliche Fotos und Texte auf dieser und den übrigen Internetseiten dieser Homepage sind nach deutschen und/ oder ausländischen Urheberrechtsgesetzen zugunsten von Saskia M. Schmidt-Enders geschützt. Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung, insbesondere zu gewerblichen Zwecken, kann zu Schadenersatzforderungen und strafrechtlicher Verfolgung führen.